Kundenstimmen

Wir sind seit 1995 am Markt und haben über die Jahre viele Kunden mit unserer Dienstleistung begleitet. Besonders stolz macht es uns, wenn unsere Kunden lange bei uns bleiben. Hier einige Aussagen von Kunden über unsere Zusammenarbeit:

Wir haben vorher sehr, sehr lange über unsere konkreten Anforderungen und Wünsche geredet. Dafür ging es nachher um so besser. Am Ende auch günstig.

Lothar Kastl
KARL MAYER LIBA Textilmaschinenfabrik GmbH

Wir arbeiten nun schon seit über 20 Jahren mit AETeam zusammen und schätzen den direkten Umgang, die zuverlässige Betreuung und das Mitdenken in unsrem Sinne. Wir freuen uns auf noch viele Jahre mit AETeam

Josef Grünbichler
Toolmaker Advanced Efficiency GmbH

Nach ein paar Jahren saßen wir zusammen und ich habe ihm gesagt: nenn´ Dich doch „Maßschneider – dass passt".

Karl-Heinz Gregori
Unisoft GmbH

Endlich: Ein Berater, der zuhört!

Als Software-Experte habe ich in 20 Jahren vor allem eines gelernt: zuhören!

Denn um für Sie passende Lösungen zu liefern, muss ich zuerst die genauen Wünsche und Anforderungen kennen.

Das tut unser kleines, wendiges Team seit 1995. Schnell, effizient und: gerne!

So erreichen Sie uns:

Unser Büro ist Montags-Freitags von 9:00 bis 17:00 für Sie besetzt.


Telefon:

040 357 09 10-1

Fax:040 357 09 10-6

E-Mail:info@aeteam.de

Adresse:

Richardstraße 84
22089 Hamburg